Grösse eines Tabellenfelds

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Grösse eines Tabellenfelds

    Hi,
    ich hab da ein Problem mit dem phpmysqlAdmin.
    Und zwar kann ich einen Tabelleneintrag nicht mehr editieren oder löschen wenn der Inhalt zu viel wird.
    Als Typ hab ich longtext genommen.
    Das ganze macht sich so bemerkbar, dass ich nicht mehr auf Löschen oder Ändern klicken kann, es passiert einfach nix.
    Wenn ich nen rechtsklick auf Ändern oder Löschen mache und dann auf Eigenschaften klick, steht das hier dran:

    Nicht verfügbar.

    Die Inhalte können aber trotz dem alle ausgelesen werden.
    Wenn man den Inhalt kürzt geht es, aber ich will eben alles in einem Feld halten
    Weiss zufällig einer wieviel bytes "longtext" verkraftet oder was man anders machen kann?
    Textgrösse: 5,75 KB (5.897 Bytes)
    Thx im voraus.

    Cya

  • #2
    Dafür reicht sogar ein small text ... welchen phpMyAdmin benutzt du denn? Der 2.2 ist noch nicht ganz ausgereift.

    Siehe phpMyAdmin - Users Support Forum
    mein Sport: mein Frühstück: meine Arbeit:

    Sämtliche Code-Schnipsel sind im Allgemeinen nicht getestet und werden ohne Gewähr auf Fehlerfreiheit und Korrektheit gepostet.

    Kommentar


    • #3
      Jo, ich benutze 2.2.0.
      Mit ca. 4 zeilen text funktioniert es.
      Das ist echt frustrierend

      Cya

      Kommentar

      Lädt...
      X