Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 10-03-2005, 19:33
Mistral11
 Newbie
Links : Onlinestatus : Mistral11 ist offline
Registriert seit: Mar 2005
Beiträge: 11
Mistral11 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard mitgliederlogin ?

also ich kapiers einfach nicht !!!!!! grummel

hab eine webseite in html und ein forum in php-wbblite (siehe www.sycs.org)

nun möchte ich einen memberbereich auf der html-webseite (in html) eröffnen, in dem nur user einer bestimmten gruppe des forums zugriff haben ??

will heissen: wenn sich jemand in dieser gruppe anmeldet, hat er automatisch zugriff auf den memberbereich oder auch umgekehrt: er soll sich in den memberbereich einlogen können (ohne umweg übers forum) wobei eben kontrolliert wird, ob er auch tatsächlich als user in dieser gruppe aufscheint ????

hab so eine ähnliche frage zwar schon mal gestellt, bin aber damals nicht weitergekommen ?!

besten dank für die hilfe

mistral11

Geändert von Mistral11 (21-11-2005 um 12:42 Uhr)
Mit Zitat antworten