AMD vs Intel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AMD vs Intel

    hallo!
    Was würdet Ihr euch kaufen wenn Ihr einen neuen PC kaufen würdet nen AMD (64bit, XP, ...) oder einen Intel (Celeron, p3, p4, p4 mit ht-technologie,...) Ich würde mir einen p4 mti Ht tenologie kaufen habe berreits einen und ich bin komplett überzeugt das es eine sehr gute wahl war.

    gruß
    Dominik "Wi-xXx-er" Matt
    9
    AMD
    0%
    2
    Intel
    0%
    7

    Die Umfrage ist abgelaufen.

    http://www.browsergame-portal.de

  • #2
    AMD

    ... aber das ist IMO sowieso zum größten Teil eine Glaubensfrage.

    siehe auch:
    - Die beste GNU/Linux-Distri
    - Der beste Editor
    - Bester HDD-Hersteller
    [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

    [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

    [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
    (from here)

    Kommentar


    • #3
      Ich habe mir vor rund einem Jahr nen Athlon64 zugelegt - und da bin ich auch sehr von überzeugt

      Wie Meillo schon sagte: Ist größtenteils auch ne Glaubensfrage..
      Für alle die Fehler suchen, gibts gratis tolle Debuggingmöglichkeiten:
      var_dump(), print_r(), debug_backtrace und echo.
      Außerdem gibt es für unsere Neueinsteiger ein hervorragendes PHP Tutorial zu PHP 4 und PHP 5 (OOP)
      Es heißt $array['index'] und nicht $array[index]! Und nein, das ist nicht egal!
      Dieses Thema lesen, um Ärger im Forum und verzögerte Hilfen zu vermeiden.

      Kommentar


      • #4
        ja, doch habe einiges gehört das amd einen besseren preisklasse hat. Wisst ihr das oder ist das nun ne lüge?

        Intel:
        wenn ich einen neuen pc kaufen würde würde ich wieder einen p4 mit ht-technologie kaufen ist ne sehr sehr gute sache das mti den "zwei" prozessoren.(ja weiß ich wird nur so angezeigt) bin mit dem einen noch nie auf 100%auslastung gekommen.
        http://www.browsergame-portal.de

        Kommentar


        • #5
          AMD ist mit sicherheits billiger. Aber Wärme, Strom, (Image) sprechen eher für Intel.

          Kommentar


          • #6
            Meine Beobachtungen lassen mich zu dem Ergebnis kommen:

            ... wenn du in einem Software-Forum fragst wird dir Intel empfohlen
            in einer Hardware- bzw. Modding-Community AMD

            Hat jemand andere Erfahrungen gemacht?

            --

            Oki, muss bekennen, dass ich eigendlich aus der CaseModding-Ecke komme - wenn das auch inzwischen in den Hintergrund gerückt ist ...
            [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

            [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

            [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
            (from here)

            Kommentar


            • #7
              in einer Hardware- bzw. Modding-Community AMD
              das ist aber auch logisch.

              denn modding betreiben überwiegend kinder. und die haben eben nur die optik im sinn und nicht die qualität/leistung.

              und kinder haben wohl auch nicht das geld für einen intel. schliesslich muss ja schon das taschengeld für's modding herhalten. ;-)
              INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


              Kommentar


              • #8
                AMD

                aber wie gesagt glaubensfrage... hatte bis jetzt keinen intel habe auch gehört is für gaming scheiße

                Kommentar

                Lädt...
                X