Thema: Einbindung
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 12-03-2005, 05:00
tic2k
 Newbie
Links : Onlinestatus : tic2k ist offline
Registriert seit: Mar 2005
Beiträge: 1
tic2k ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard Einbindung

hallo
ich hab ein problem und weiß net weiter also ich hab ein "loginscript" dieses ist auf meiner HP in einem ordner gepeichert ist.
desweiterem habe ich eine index.php die nicht in dem ordner ist.
damit das script auf der index.php seite angezeigt wird habe ich den befehl
<?php include ("http://www.test.myrats.net/loginscript/login.php"); ?>
benutz.
Dies funktioniert auch das script wird angezeigt aber wenn ich mich nun einlogge pw: test123
dann sucht er die datei nicht in dem ordner sondern dort wo die index.php liegt. ich könnte ja das script ohne ordner einfach zur index.php kopieren aber sollte ich mal mehrere scripte haben dann kommt ja alles durcheinander. hab schon recht viel versucht aber alles erfolglos.
ich hoffe ihr versteht des so einigermasen was ich geschrieben habt ihr könnt es ja mal testen http://www.test.myrats.net/index.php
ich hoffe net das ich mit dem beitrag jemmand verärgere aber mir ist nichts anderes mehr eingefallen.
Mit Zitat antworten