suche script/prog zur automatischen emailsuche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • suche script/prog zur automatischen emailsuche

    ich suche ein sript/prog das websiten automatisch nach emailaddressen durchsucht. ich würde mich über eure hilfe echt freuen.

  • #2
    spammer werden hier nicht unterstützt!
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #3
      warum spam???

      Kommentar


      • #4
        was denkst du was spammer machen, ja genau, das was du oben geschriben hast plus an die gefundenen e-mail adressen e-mails verschicken...
        Onlie Browsergame: http://www.war-of-empire.de <-- 2. Weltkrieg

        Kommentar


        • #5
          hm stimmt aber erstens gibts soviel spammer auf der welt da kommt es auf einen auch nicht mehr an und außerdem hab ich das ja auch gar nicht vor sondern will eine art suchmaschine ins netz stellen in der man sieht auf wie vielen und auf welchen seiten seine emailadresse steht.
          das bewirkt sogar eher das gegenteil, nämlich das die leute sehen wie gefährlich es ist seine email einfach so zu veröfentlichen und deshalb vorsichtiger damit umgehen.

          Kommentar


          • #6
            mag sein. aber ...
            da kommt es auf einen auch nicht mehr an
            .... heisst auch, dass du doch sowas vorhanden könntest.

            jedenfalls bist du mit deinem gesucht hier falsch!

            ende der diskussion, die nie eine war.
            INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von Abraxax
              mag sein. aber ... .... heisst auch, dass du doch sowas vorhanden könntest.

              jedenfalls bist du mit deinem gesucht hier falsch!

              ende der diskussion, die nie eine war.
              meinst du wenn ich sowas vorhätte würde ich sowas schreiben?
              aber auch egal wenn ihr mir net helfen wollt kauf ich halt 25 mio addressen bei ebay ^^ SCHERZ
              ne dann fällt das eben ins wasser oder ich guck nochma in andren foren.
              blöd nur das ich net programmieren kann. immer fällt mir was ein und ich kanns net verwirklichen weil ich net programmieren kann. :-(

              Kommentar


              • #8
                ich sag dir jetzt nicht, dass du deine e-mail adresse auch in google eigeben kannst. und die entsprechenden ergebnisse bekommst. die anzahl an seiten, die google iniziert, wirst du mit nem kleinen webpack ohnehin nicht schaffen...

                Kommentar

                Lädt...
                X