Template Funktion verbessern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Template Funktion verbessern

    Hi, habe folgende Frage, wollte meine Templatefunktion so verbessern, dass ich schleifen in dem template haben kann und diese dann ausgeführt werden, wäre bei datenbank abfragen äußerst hilfreich, leider habe ich 0 plan von einem ansatz und was ich nun tun soll, thx schonmal im voraus..

    Hier der Code
    PHP-Code:
     $title 'Der Titel';
     
    $body 'Der Body';
     
    $file 'templates/template.tpl';
     
    $string file_get_contents($file);
     
    $array = array('{title}'=>$title'{body}'=>$body);
     
    $string_replaced strtr($string$array);
     echo 
    $string_replaced
    1123581321

  • #2
    Die Suche danach in diesem Forum hat dich nicht weitergebracht? ;-)

    P.S. Ich hatte gemeint, dass du hier suchst und nicht einfach die gleiche Frage hier auch noch stellst und wartest, dass dir jemand die Lösung auf dem Silbertablett serviert
    Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

    Kommentar


    • #3
      achso ^^ naja dann werd ich mal suchen
      1123581321

      Kommentar

      Lädt...
      X