Screenshoots

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Screenshoots

    hi,
    Weiß nicht zu welchen Thema das passt also schreib ich es hier her!
    Ich habe folgendes Problem:
    Benötige von einem PHP -Programm Screenshoots und hab nun die Frage ob wer eine PHP Klasse oder ein Windows Programm zum Erstellen von Screenshoots kennt. Ich mein ich kann das natürlich mit ALT+Druck machen dann müsste ich aber immer mit einem Grafik programm einfügen und dann die Datei speichern. Das wäre müsam. Bin für jeden Link zu einem Programm welches den Screenshoot automatisch in eine Datei speichert dankbar.
    danke.mfg.tom

  • #2
    Woher soll denn php wissen, was du alles auf deinem Screen hast.

    Btw: Screenshot! Vielleicht gibts dann bei google sogar ein paar Treffer...

    Kommentar


    • #3
      re

      das war nicht auf php bezogen sondern allgemein.
      Hab eh schon was gefunden.
      mfg.

      Kommentar


      • #4
        war wohl auch nicht sonderlich schwer, wenn man sich erstmal überwunden hat zu suchen *scnr*

        Kommentar


        • #5
          re

          ja nur leider bin ich draufgekommen dass mein
          Programm, was ich geschrieben habe um aus einem Screenshot eines Browser-Fenster das PHP Fromular herrausfiltert, nicht immer korrekt filter.
          Ich hab das mit den PHP-Imagefunktioen gemacht.
          Manche Farben werden gar nicht kopiert!
          Manchmal kommt ganz anderes ergebnis raus als es sollte.
          Naja ich schaus mir nochmal an wenn es zu 99% funkt stell ich den code ins inet.
          mfg.tom

          Kommentar

          Lädt...
          X