exit() und die()

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • exit() und die()

    Ist vielleicht ne blöde Frage, aber was ist eigentlich der Unterschied zwischen die() und exit()? Die Beschreibungen bei SelfPHP sind sehr ähnlich und im Netz finde ich eigentlich nix weil die von den Suchmaschinen ignoriert wird.
    Gibts da wirklich Unterschiede oder ist das wieder nur ein Befehl mit zwei Namen (zwecks Verwirrungssteigerung)?
    Manche Worte wissen selbst nicht, was sie
    bedeuten.

  • #2
    http://de2.php.net/manual/de/function.die.php
    http://de2.php.net/manual/de/function.exit.php
    was ist daran missverständlich? nix, das eine kann was, was das andere nicht kann. muss es aber nicht können, um trotzdem etwas gemeinsames zu tun.
    Kissolino.com

    Kommentar


    • #3
      Alles klar, hatte ich nicht gesehen. Trotzdem ist das für mich mehr ein Verwirrungsversuch. Aber warum einfach wenns auch umständlich geht.
      Manche Worte wissen selbst nicht, was sie
      bedeuten.

      Kommentar

      Lädt...
      X