WER ist der User?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • WER ist der User?

    Hallo, sobald jemand auf einen Banner bei mir klickt, speichere ich seine IP Adresse mit ab.

    Ich möchte jedoch etwas mehr über den User wissen, ohne dass der User sehr lange aufgehalten wird (Dauer einer whois Abfrage).

    Wie krieg ich mehr Infos über die IP außer mit gethostbyaddr und ohne lange Wartezeiten?

  • #2
    google("IP2Location")

    Kommentar


    • #3
      gibts da nichts for free?

      Kommentar


      • #4
        Doch.
        Suchen!

        z.B. opengeodb.de

        Kommentar


        • #5
          Gibts da kein Codeschnippsel für PHP?
          Mir würds aber schon reichen rauszukriegen, bei welchem Provider der User ist und wenn möglich noch Land + Stadt.
          Zuletzt geändert von j.greil; 15.03.2005, 13:16.

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von j.greil
            Gibts da nichts fertiges für PHP?
            Aber lesen kannst du!?

            z.B. opengeodb.de
            Link auf Startseite => GeoClassPHP

            Kommentar


            • #7
              Danke, aber diese Datenbank ist mir viel zu umfangreich.
              Hätte an was ganz simples gedacht.

              Kommentar

              Lädt...
              X