ER-Diagramm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ER-Diagramm

    hallo,

    kann mir vielleich einer von euch ein gutes Programm zum erstellen von ER-diagrammen nennen, dass man kostenlos bekommt.

    Ich brauch das um eine Datenbankstuktur einer SQL-Datenbank darzustellen.

    Wäre froh, wenn mir jemand helfen kann.

    MFG
    night_shadow

  • #2
    http://www.fabforce.net/dbdesigner4/
    Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

    Kommentar


    • #3
      @mrhappiness: sieht interessant aus, werde ich mir auch mal reinziehen. mit was für programmen arbeiten denn eigentlich hier unsere profis?
      Für alle die Fehler suchen, gibts gratis tolle Debuggingmöglichkeiten:
      var_dump(), print_r(), debug_backtrace und echo.
      Außerdem gibt es für unsere Neueinsteiger ein hervorragendes PHP Tutorial zu PHP 4 und PHP 5 (OOP)
      Es heißt $array['index'] und nicht $array[index]! Und nein, das ist nicht egal!
      Dieses Thema lesen, um Ärger im Forum und verzögerte Hilfen zu vermeiden.

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von Shurakai
        @mrhappiness: sieht interessant aus, werde ich mir auch mal reinziehen. mit was für programmen arbeiten denn eigentlich hier unsere profis?
        wir haben alles im Kopf und tippen so runter

        Kommentar


        • #5
          Ich hab mir zuhause ein neuronales Interface gebastelt, sieht aus wie ein Fingerhut, ist kabellos wie sich's gehört und mit der Gehirnkapazität, die ein normaler Mensch nicht nutzt, arbeite ich darüber am PC während ich fernsehe, ein Bierchen oder ein Glas Wein genieße, ...
          Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

          Kommentar


          • #6
            <selbstredend>
            hm... ich muß mal das Ding von mir schnellstens patentieren lassen, sonst kommt happy noch aud die Idee, dass ich es ihm geklaut habe
            </selbstredend>

            Kommentar

            Lädt...
            X