SUM Ergebnis Link in HTML Tabelle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SUM Ergebnis Link in HTML Tabelle

    Hallo!
    Ich bin noch ein totaler Anfänger bei PHP und habe schon ein grosses Problem (zumindest für mich )

    Ich möchte in eine Tabelle Links einbauen, die die Datensätze zu den gezählten Ergebnissen zeigen.

    Beispiel :

    PHP-Code:
    //Ich ermittle meine Datensätze: 

    $db mysql_connect("localhost","us","de"); 
    $res mysql_db_query("db","select id, standort, Datum, Kundennachname, Kundenvorname, 
    CONCAT(Modelltyp,' ',VkBezeich2) as Modell2, 

    SUM(if(Standort='Standort1',1,0)and if(MONTH(Datum)=MONTH(CURRENT_DATE),1,0)) as 'mhmz', 
    SUM(if(Standort=`Standort2',1,0)and if(MONTH(Datum)=MONTH(CURRENT_DATE),1,0)) as 'mhvk', 
    FROM table verk group by modell2"
    ); 
    $num mysql_num_rows($res); 

    //Tabellenüberschrift 
    echo "<tr><td width=18% bgcolor=red>Modell</td> <td width=9% bgcolor=red>Standort1</td>"

    //Daten 

    $anzkls mysql_result($res$i"mkls"); 

    //Tabellenzeile 

    echo "<tr> <td>$mod</td> <td>$anzkls</td>"
    Hier in der Tabellenzeile wird die Anzahl der gezählten Datensätze angezeigt. Ich möchte nun unter jeder Anzahl einen Hyperlink, der mir die gezählten Datensätze in einer neuen Tabelle anzeigt.

    Hoffentlich kan mir jemand helfen, ich such' schon seit Stunden nach einer Lösung.
    Zuletzt geändert von uanton; 13.03.2005, 14:54.

  • #2
    Bitte erstmal den Code umbrechen:http://www.php-resource.de/forum/sho...threadid=50454

    Kommentar


    • #3
      [...] einen Hyperlink, der mir die gezählten Datensätze in einer neuen Tabelle anzeigt.
      ich muss dich enttäuschen, hyperlinks zeigen nichts an. sie leiten den besucher weiter, falls er den link anklickt - nicht mehr.

      hint: der link kann mit einer get-query erweitert werden, so dass die aufgerufene seite anhand dieser variable weiß, was sie anzuzeigen hat.

      Kommentar


      • #4
        sorry, aber ich hab' keine Idee, wie das damit gehen soll ??

        Danke für einen Tip!

        Kommentar


        • #5
          www.schattenbaum.net
          www.php-faq.de
          www.php.net (!)
          http://tut.php-q.net

          Kommentar

          Lädt...
          X