Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 16-03-2005, 12:44
cyrus99
 Newbie
Links : Onlinestatus : cyrus99 ist offline
Registriert seit: Mar 2005
Beiträge: 5
cyrus99 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard [Coder gesucht] Download Problem??

Hallo , ich habe eine php galerie, in der ich auch clips zum download anbieten kann. Mein problem ist das mein hoster download die per script generiert werden nach 90sekunden wenn der download nicht komplett ist abbricht. Da verschieden user im memberbereich analog oder isdn nutzen, sind sie dann natürlich nicht fertig, und kommt zum abbruch. Der hoster meinte "Zur Lösung empfiehlt es sich die Dateien direkt zum Download zu stellen, oder, falls dies nicht gewünscht oder möglich ist, die Dateien temporär zu kopieren und dann den betreffenden Downloadlink entsprechend generieren."
Ich verstehe das nicht so recht, kannmir jemand helfen
Danke
Cyrus
Mit Zitat antworten