Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14 (permalink)  
Alt 16-03-2005, 16:41
philippCH
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : philippCH ist offline
Registriert seit: Aug 2003
Beiträge: 161
philippCH ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Vielleicht macht es Sinn, wenn ich mal Schritt für Schritt sage, was ich mache:

Aufgerufen wird ein Link nach folgender Syntax:
https://www.xxx.ch/mailbox/showmail....=stm&nummer=27

Mit den im Link übergebenen Werten mache ich den call auf das AS/400.

Der Code in showmail.php entspricht jetzt genau dem, wie du in vorhin gepostet hast (copy/paste).


Wenn ich einen obigen Link anklicke, dann erscheint eine Downloadauforderung. Hier kann ich nun wählen, ob ich die Datei öffnen oder speichern will.

Aber egal was ich mache, es kommt immer die Meldung, dass die Seite nicht geöffnet werden kann, weil sie entweder nicht vorhanden oder nicht verfügbar ist.
EDIT:
Hab ich noch vergessen: Der Datenstream wird nur dann angezeigt, wenn ich keine header-infos mitgebe. Aber das ist sogar mir klar...

Geändert von philippCH (16-03-2005 um 16:48 Uhr)
Mit Zitat antworten