Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 17-03-2005, 12:45
wahsaga
  Moderator
Links : Onlinestatus : wahsaga ist offline
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 25.236
wahsaga befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Re: [JavaScript] Problem: onUnload und Netscape

Zitat:
Original geschrieben von php4tric
Möchte in Netscape den onUnload event handler benutzen um beim schliessen des browser fensters ein neues fenster zu öffnen.
*seufz* schon wieder dieser unfug ...

wenn das aus irgendeinem grund als erforderlich angesehen werden sollte - dann ist bereits das konzept fehlerhaft.

wenn der user ein browserfenster schließt - wer oder was sollte dann noch den code zum öffnen eines neuen fensters ausführen ...?

darüber hinaus würde der user das fenster ja vermutlich nicht schließen, wenn er noch eine weitere seite ansehen wollen würde.
dann würde er stattdessen eher auf einen link klicken.
__________________
I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.
Mit Zitat antworten