Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11 (permalink)  
Alt 18-03-2005, 08:16
Thinking
 Newbie
Links : Onlinestatus : Thinking ist offline
Registriert seit: Mar 2005
Beiträge: 45
Thinking ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

1.selbst wenn du der moderator bisst, heißt das nicht das gerade du alles und jeden bschimpfen darfst wie du willst

2. deine antwort hat meine ganze frage nicht beantwortet
deswegen hab ich sie ja gestellt, weil man solche sachn nicht so leicht findet
es ging mir nämlich eher um den content-type! der sollte nämlich dynamisch festgelegt werden
bei manchen is es ja einfach, aber ich möcht nicht immer für alles und jeden dateityp (von dem ich manchmal gar nicht weiß was für einer das ist) den mime type speichern

und folglich, wie auch in deinem supertoolen link erwähnt für application/octet-stream nicht immer und bei jedem browser zum gewünschten ergebnis

mir scheint ich habe keine eindeutige frage gestellt
entschuldige

aber du hast ebenfalls keine passende antwort gegeben
Mit Zitat antworten