Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19 (permalink)  
Alt 18-03-2005, 10:06
asp2php
 Banned
Links : Onlinestatus : asp2php ist offline
Registriert seit: Feb 2004
Beiträge: 11.745
asp2php ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
Original geschrieben von darksaber999

Jetzt möchte sowohl das Value, als auch die "Auswahl-Nr" übergeben, also wenn ich in der DropDown-Leiste "4" auswähle, soll sowohl "4" als auch "120" übergeben werden.
Nein, bei select-Tag wird value gesendet, wenn value-Angabe aber nicht existiert, dann den Text. Beides nicht. Es sei denn du nimmst JS, liest die Werte in Value und Text aus und schreibst sie in hidden-Felder, dann werden sie über die hidden-Felder gesendet. Aber was soll denn der Unfug. Eine Relation zwischen value und Text hast du doch irgendwo, denn sonst kann du die Liste ja nicht aufbereiten. Also überlege nochmals was du machst.
Mit Zitat antworten