Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 18-03-2005, 13:06
php4tric
 Newbie
Links : Onlinestatus : php4tric ist offline
Registriert seit: Mar 2005
Beiträge: 17
php4tric ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard Holzweg

Nun, erstmal danke für alle Kommentare.
Vielleicht bin ich mit meinen Ideen auf dem Holzweg. Ich versuche mein Problem genereller zu formulieren.

Was machen Webmaster wenn sich ein User anstatt über den Logout button ausloggt einfach das Browserfenster schliesst. Wie weiss er z.B.

- zu welcher Zeit sich ein User "verabschiedet" hat
- wie kann er dann die Logoutzeit in die Datenbank eintragen

Es muss doch irgend einen Weg geben.

Sorry bin ein ziemlicher Noob (nicht nur in diesem Forum ;-). Vielleicht kann mir jemand einen bestehenden Thread zuwerfen, welcher mich auf die richtige Spur bringt.

Auf jeden Fall danke für alle Hilfe

cheers
tric
Mit Zitat antworten