Kitloader V2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kitloader V2

    Hallo Leute,

    ich hoffe ihr könnt mir hier einmal weiterhelfen. Habe soeben versucht den Kitloader V2 zu implementieren. Nach einbindung der SQL in die Datenbank und der Implentierung des Scripts in meine Page bekomme ich folgende Fehlermeldung im Administrationsbereich:

    Warning: file(): Unable to access templates/config_punktesystem.htm in /srv/www/htdocs/web4/html/phpkit/admin/lib/functions.php on line 464

    Warning: file(templates/config_punktesystem.htm): failed to open stream: No such file or directory in /srv/www/htdocs/web4/html/phpkit/admin/lib/functions.php on line 464

    Warning: implode(): Bad arguments. in /srv/www/htdocs/web4/html/phpkit/admin/lib/functions.php on line 464

    Warning: file(): Unable to access templates/config_upload.htm in /srv/www/htdocs/web4/html/phpkit/admin/lib/functions.php on line 464

    Warning: file(templates/config_upload.htm): failed to open stream: No such file or directory in /srv/www/htdocs/web4/html/phpkit/admin/lib/functions.php on line 464

    Warning: implode(): Bad arguments. in /srv/www/htdocs/web4/html/phpkit/admin/lib/functions.php on line 464


    Diese Zeile hat folgenden Inhalt:

    $templates[$tpl]=str_replace("\"","\\\"",implode("",file($config['template_dir'].'/'.$tpl.'.htm')));

    Was nu?

  • #2
    Das sieht so aus, dass irgendeine Verzeichnis-Einstellung nicht stimmt.

    Ist das $_SERVER["DOCUMENT_ROOT"] bei deinem Hoster richtig gesetzt? Bei manchen stimmt das nicht und man muss es manuell ändern (frag mich nicht, wieso)

    Kommentar

    Lädt...
    X