Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14 (permalink)  
Alt 20-03-2005, 19:35
skalu
 Member
Links : Onlinestatus : skalu ist offline
Registriert seit: May 2003
Ort: Wien
Beiträge: 362
skalu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
skalu eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Okay, jetzt verstehe ich. Ich habe in meiner ersten Antwort auf meinen Request nachgefragt, ob die Werte direkt im Array geändert werden.

Dieser Code liest doch einfach jeden Eintrag in $_POST aus, entfernt die Leerzeichen und wendet addslashes an und speichert diese dann wieder zurück ins Array und ich kann dann ganz normal mit den veränderten Werten arbeiten, oder?

Und ich dachte, dass ich dann trotzdem ganz normal den Wert in einer Variablen speichern kann, also mit $var = $_POST["textfeld1"]; , weil der Wert von "textfeld1" ja direkt bearbeitet wurde.

Das war wohl ein Missverständnis, sorry

@Abraxax

Ja, genau! Das war mein Fehler. So funktioniert es wunderbar! Vielen Dank!

Greetz Lukas
Mit Zitat antworten