die leidigen Scrollbars

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • die leidigen Scrollbars

    habe durch meinen Arbeitgeber den Auftrag bekommen in den rechten Teil der Seite noch was einzubauen, wodurch ich mir ein framset gebastelt habe.Der Inhalt wird dargestellt und mit scrollbars auto, no etc kenn ich mich ja aus.ABER
    gibt es eine Möglichkeit der Seite den Scrollbar nach unten zu lassen aber den unteren Scrollbar auszustellen?Den so kann man die eingebundene Seite rechts etwas weit ins nirwana srollen!
    Danke
    Es gibt 3 Weltstädte New York, Tokio und Erfurt

  • #2
    gibt es eine Möglichkeit der Seite den Scrollbar nach unten zu lassen aber den unteren Scrollbar auszustellen?
    Die gibt es: Einfach nur soviel Inhalt darstellen, wie von der Breite her in den Scrollbar passt.

    Kommentar

    Lädt...
    X