Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 21-03-2005, 10:44
wahsaga
  Moderator
Links : Onlinestatus : wahsaga ist offline
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 25.236
wahsaga befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

wenn du dafür eine tabelle nutzen willst (könnte man durchaus alsangebracht ansehen) - dann kannst du natürlich keinen link über zwei zellen machen.
hover-effekt dann auf tr anwenden - versteht aber der IE nicht. der kann dann notfalls einen JS-workaround bekommen.

was ich mir für diese struktur aber auch gut vorstellen könnte, wäre eine definition list. aber auch in der kannst du dt und dd nicht in einen link packen - hover-effekt wie gewünscht hier wohl nur per JS realisierbar.


ansonsten, semantisch weniger aussagekräftig:
link mit span drin, der nach links gefloatet wird, mit fester passender breite in em o.ä.

<a href="..."><span>Vorsitzender </span>Bernhard K...</a>

__________________
I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.
Mit Zitat antworten