Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 21-03-2005, 11:51
Quetschi
 PHP Expert
Links : Onlinestatus : Quetschi ist offline
Registriert seit: Dec 2004
Beiträge: 3.134
Quetschi wird schon bald berühmt werden
Standard

Hallo,

mir kommt deine Vorgehensweise etwas holprig vor. Was ist z.B. wenn bei dem Insert des Auftrags der Server unter Last steht und das ganze mal etwas langsamer abgeht, dann könnte es sein, dass die Aufträge mit der gleichen Auftragsnummer einen unterschiedlichen Timestamp erhalten obwohl sie doch zusammengehören.

Die Art und Weise wie du zusammengehörige Artikel zu einem Auftrag erkennen willst würde ich mir nochmal überlegen. Du solltest einfach am besten dafür sorgen dass die '10' aus deinem Beispiel kein zweites mal mehr vorkommen kann.

Gruss
Quetschi
Mit Zitat antworten