Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24 (permalink)  
Alt 21-03-2005, 16:58
darksaber999
 Newbie
Links : Onlinestatus : darksaber999 ist offline
Registriert seit: Mar 2005
Beiträge: 37
darksaber999 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

...OK, gutes Argument
Aber wie bekomme ich 2 forms sonst unter, wenn nicht nacheinander? Ineinander geht nicht, schon probiert.

Falls das eine dumme Anfängerfrage sein sollte, tut es mir Leid, aber ich habe PHP nur aus Büchern gelernt, namentlich:

PHP4 Webserver-Programmierung für Einsteiger von Galileo Computing

und zum zusätzlichen nachschlagen habe ich:

php 4 dynamische webauftritte professionell realisieren von Markt & Technik


mfg
darksaber999


edit: Das ist jetzt auch einwenig anders von mir gedacht. In der DropDown-Leiste suche ich noch immer die Nr aus, dann soll aber die Seite neugeladen werden, und die das Value soll schon mal zwischengespeichert, damit es später als Variable verarbeitet werden kann.

Geändert von darksaber999 (21-03-2005 um 17:02 Uhr)
Mit Zitat antworten