* Abfrage (individuell)?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • * Abfrage (individuell)?

    $aus = mysql_query("SELECT ID,$Eintrag,$Eintrag2,$Eintrag3 FROM adb2 WHERE $Eintrag = '$eingabe' ORDER BY Titel");

    Der Nutzer gibt in ein Feld den Suchbegriff ein, jetzt sollen die Einträge mit dem Wort "wir" angzeigt werden.

    Im Moment gibt er nur den Datensatz aus, wenn der exakte Titel eingegeben wurde.

    Also ich möcht das bisschen individuell gestalten!

    Wie muß da die Syntax lauten?

  • #2
    http://dev.mysql.com/doc/mysql/en/st...functions.html
    Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

    Kommentar


    • #3
      hmm irgendwie bekomm ich es net hin. hab ne kleine englisch schwäche, daher komm ich auf der seite net zurecht.

      könnt mir bitte einer helfen?


      OK habs durch zufall hin bekomm.

      is das trotzdem so korrekt? net das es nur zufall is das es klappt!

      $aus = mysql_query("SELECT ID,$Eintrag,$Eintrag2,$Eintrag3 FROM adb2 WHERE $Eintrag LIKE '%$eingabe%' ORDER BY Titel");


      Richtig so?
      Zuletzt geändert von Gamer20; 21.03.2005, 15:37.

      Kommentar


      • #4
        http://dev.mysql.com/doc/mysql/de/st...functions.html *g*
        Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

        Kommentar

        Lädt...
        X