background widht prozentual

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • background widht prozentual

    Guten Morgen,


    ich habe ein kleines Problem. Ich habe ein Hintergrundbild einer Tabellen-Spalte per CSS definiert. Nun möchte ich, das das Hintergrundbild auch eine prozentuale Breite besitzt, wie man es auch im IMG-Tag definieren kann. Ich weiß nur nicht, wie ich das per CSS definieren kann.

    Ich hoffe mir kann einer weiterhelfen. Schon mal Danke im vorraus.


    Gruß Fabian!
    Zuletzt geändert von envision-me; 22.03.2005, 09:10.

  • #2
    Das ist IMHO nicht möglich. Du kannst aber z.B. mit background-repeat die Richtung der "Wiederholung" kontrollieren. Vielleicht hift Dir das weiter.
    h.a.n.d.
    Schmalle

    http://impressed.by
    http://blog.schmalenberger.it



    Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
    ... nur ohne :-)

    Kommentar


    • #3
      Bingo, jetzt hat es klick gemacht! Natürlich, das ist ja auch ne Möglichkeit. Wieso ich da nicht gleich darauf gekommen bin. Da sieht man wieder, dass Foren einfach klasse sind, gerade auch das hier!!!

      Vielen Dank!

      Kommentar

      Lädt...
      X