Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 22-03-2005, 11:03
mrhappiness
 PHP Guru
Links : Onlinestatus : mrhappiness ist offline
Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 14.890
mrhappiness ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
mrhappiness eine Nachricht über AIM schicken mrhappiness eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von ts201
Ist der Code so ok ?
als lösung?
nein
Zitat:
was bedeuten dabei die \r
Carriage Return

Zitat:
und wie bekomme ich dort die beiden leerzeilen rein ?
So wie jeder normale Mensch Leerzeilen in einem HTML-Dokument erzeugt?


Zitat:
Eine Javascript Aufgabe (Datum und Uhrzeit ausgeben), wo die Frage war, ob es mit runat=“server“ auch Serverseitig laufen würde.

Geht dies ?
Das wurde in der Vorlesung am 17.01.2005 behandelt


Zitat:
2.e war : /doof/doof.htm und 2.f. dies doof/doof.htm

Ist doch beides relativ, oder ?
Die Antwort ist relativ richtig, aber nicht 100%


Zitat:
Wie würdest Du ein Rolloverbutton erklären ?
In etwa so wie du

Zitat:
POST + GET unterschiede sind mir bekannt, aber wann ist was ZWINGEND notwendig ?
Etwas, dass du per GET nicht übermittelt bekommst, per POST aber schon.
Aber das gehört irgendwie ja auch zu den dir bekannten Unterschieden

Zitat:
Was sind Websitzungen und auch PHP Sitzungen ?
, wikipedia?

Zitat:
Woher weiß ein CGI Programm, wie oft es sich selbst aufgerufen hat ?
Es zählt mit

Zitat:
Z.b. mit Hilfe eines Cookies, oder ?
Nein

Sorry, aber die Kombination von Fragen und Antort(versuch)en lässt in mir nicht den Eindruck entstehen, dass du über,äßig viel zeit ins Lernen investiert hast...

Obwohl, irgendwie ist es ja auch unfair, den Prüfungstermin um 3 Monate vorzuverlegen und euch erst jetzt davon zu informieren.
Ich würde dir auch echt gerne helfen, aber ich habe gestern erfahren, dass ich bis Donnerstag die Welt gerettet haben muss. Hätten SIE mir das nur schon am Sonntag gesagt...
__________________
Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...
Mit Zitat antworten