Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 22-03-2005, 11:06
Kleinschmidt
 Junior Member
Links : Onlinestatus : Kleinschmidt ist offline
Registriert seit: Nov 2002
Ort: Bayreuth
Beiträge: 143
Kleinschmidt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard daten für mehrere webseiten bereit stellen

Hallo leute , hab scho hier gesucht aber nix gefunden ..

ich möchte für mehrere webseiten daten aus einer datenbank bereit stellen nun möcht ich aber nicht jeden das gleiche passwort oder den gleichen benutzernamen geben, wie kann man das lösen ?
oder gibt es eine einfache möglichkeit dies anders zu lösen ? ich möcht ja auch nicht das sie vollen zugriff auf meine datenbank haben ich möcht dies auf einzelne tabellen in der datenbank beschränken ..??


danke schonmal für eure hilfe


gruß sascha
__________________
Konservative sind sehr für den Fortschritt sofern der auf der Stelle tritt. ( Norman Mailer )
Mit Zitat antworten