Daten in MySQL-Datenbank hinzufügen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Daten in MySQL-Datenbank hinzufügen

    Hallo alle miteinander,

    Ich hab erst vor ein paar Monaten mit PHP/MySQL angefangen und hab noch gemäßigte Kentnisse.
    Nun hab ich folgendes Problem:
    Ich möchte ein Newsscript erstellen. Darin enthalten: Titel, Text, Bildpfad.
    http://www.ws-sbr.de/start.php?kateg...kategorie=news
    Die Daten sind in einer MySQL-Datenbank gespeichert.
    Ich möchte jetzt ein Formular erstellen, mit dem ich neue Daten in die MySQL-Datenbank einfügen kann.
    Ich hab mich schon durch unzählige Tutorials geschlagen, aber das hat mir nicht viel weitergeholfen - wie ich finde zum Teil sehr kompliziert erklärt. Auf die Suche nach vertigen Scripts hab ich mich auch schon gemacht. Aber auch hier Fehlanzeige. Alles zu komplex und mit zu vielen Funktionen ausgestattet.
    Ich möchte nur ein ganz einfaches Formular mit ein paar Feldern und einem Button, um die Daten hinzuzufügen.

    Ich hoffe hier auf Hilfe.

    Vielen Dank im Voraus
    Addi.
    Wissen ist Macht!

  • #2
    Vielleicht kommst du auf die idee nach den ganzen "ich ich ich" auch mal dein Problem zu beschreiben?

    Kommentar


    • #3
      genau.
      Wo ist das problem. HTML oder PHP????

      schattenbaum.net
      hilft weiter.

      Kommentar

      Lädt...
      X