Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 22-03-2005, 20:08
paetz
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : paetz ist offline
Registriert seit: Mar 2005
Beiträge: 40
paetz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard problem mit javascript und css!!!

gruß
ich hab ein problem mit js und css

ich hab auf meiner page mithilfe von css zwei boxen konstruiert. die eine box ist größer als die zweite und bildet wie einen rahmen um die die zweite.
so gibt es eine innere und eine äußere box.
die innere box hat eine andere hintergrundfarbe als die äußere box (festgelegt mit
<div ... style="background:..."...>)
am boden meiner seite habe ich einen link (eine javascriptfunktion), dass sich beim Anklicken die Hintergrundfarbe der gesamten seite ändert.
wenn man nun da drauf klickt sollen aber zusätzlich auch die hintergrundfarben der boxen vertauscht werden.
also hätte dann( bei einem hintergrundfarbwechsel der gesamten seite) die äußere box die hintergrundfarbe, die die innere box vor dem Anklicken des links hatte und die innere box die farbe, die die äußere box vorher hatte

bin voll dankbar für hilfe
Mit Zitat antworten