Meine HP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Meine HP

    Hi, meine Homepage hat nun ein neues Design:

    www.startrek-info.de

    MFG

    Silik

  • #2
    normales dreispaltiges Layout, nicht so der Reißer ...

    PS: du solltest danz dringend an deiner Rechtschreibung was machen,
    ist ja wirklich grausig die Startseite - 16 Fehler beim drüberfliegen gefunden
    TBT

    Die zwei wichtigsten Regeln für eine berufliche Karriere:
    1. Verrate niemals alles was du weißt!


    PHP 2 AllPatrizier II Browsergame

    Kommentar


    • #3
      Hmm, reißt mich jetzt auch nicht unbedingt vom hocker, was sicher nicht nur daran liegt, dass ich kein trekkie bin. Aber übersichtlich ists. und an meinem kürzen kommentar kannste schon sehen, dass es zumindest nicht viel zu meckern gibt. aber bin sicher, dein quelltext ist alles andere als valide (ungetestet).

      Kommentar


      • #4
        hmm, würde die Links (in der Nav) nicht unterstreichen dafür hover-effekte vergeben und anders als den Text einfärben (z.b. #ccc oder so)
        ... nur so vom Design-Standpunkt

        --

        und noch zu den Invaliditäten:
        Erster Ansatzpunkt wäre <!DOCTYPE> und <title>!!
        ... aber da ist noch ganz schön Baustelle

        --

        Fazit: Außen hui, innen pfui! - oder so ähnlich
        [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

        [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

        [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
        (from here)

        Kommentar

        Lädt...
        X