Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 24-03-2005, 14:03
Quetschi
 PHP Expert
Links : Onlinestatus : Quetschi ist offline
Registriert seit: Dec 2004
Beiträge: 3.134
Quetschi wird schon bald berühmt werden
Standard

so wie ich das sehe hast du da jetzt von Haus aus ein Problem:

Dein Update-Query muss nämlich auch zwischen solchen einträgen unterscheiden können, welche bereits mit html_entities eingetragen wurden und welche nicht, könntest aber vielleicht hinkriegen wenn du in der Tabelle noch ne Timestamp-Spalte hast und du weißt wann du mit den 'richtigen' Einträgen begonnen hast. Wenn du da keine möglichkeit hast zwischen diesen Datensätzen zu unterscheiden bekommtst bei Einträgen die bereits mit html-entities codiert wurden eine doppel-codierung und dadurch bei diesen Datensätzen eine recht 'lustige' Ausgabe.

Ansonsten bleibt dir glaub ich aber kaum was anderes über als ein kurzes Skript zu schreiben welches dir die Daten ausliest und in einer schleife dann ein Update-Query laufen lässt.

Gruss
Quetschi
Mit Zitat antworten