[Script] Spezieles Gallerie Script

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Script] Spezieles Gallerie Script

    Hi !
    Ich hab vor ca ~ 5 Monaten ein echt super Script gefunden, doch leider hab ich dieses nicht mehr, und ich finde es auch nirgends.

    Ich beschreibe mal im kurzen die doch sehr Umfangreichen Funktionen, die dieses Script hatte.

    - Ordnerstrukturen erkennen ( /images/hasen u. /images/hunde )
    - Automatische Thumbnailerstellung
    - Kleines Rating System mit Toplist Tabelle
    - Kommentare
    - Vor Zurück, Bilderscrolling..

    Kennt ihr das o.ä. Script, was, wenn möglich viele dieser Funktionen unterstützt?

    Ihr würdet mir echt helfen,

    // es handelt sich um ein PHP Script \\

    mfg
    saNz

  • #2
    habe fuer die automatische thumbnail generation eine kleine funktion in bei den Script Schnipsel hier.

    Kommentar


    • #3
      Hi,

      schau mal hier rein. (Nach PhotoIt)

      http://www.fruit-lab.de/

      Wenn dir Funktionen Fehlen sprech die einfach bei mir im Board an, dann werde ich die noch mit rein Programmieren

      Beste Tim

      Kommentar

      Lädt...
      X