coder gesucht für login

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • coder gesucht für login

    Ich suche jemand der mir so ein login coded und das man dann news schreiben kann clanwars eintragen kann members eintragen kann usw. ggl verhandeln.
    Das bin ich und ich bin ganz alleine ich!!!

  • #2
    *hmmm* ich würde den Titel ein wenig anpassen... weil es geht ja schon weit über ein Login hinaus.... ein Login kann ich dir machen.... 2 min der rest ... keine Zeit

    Kommentar


    • #3
      schau Dir mal PhpNuke an, ich glaube da ist alles bei was Du so brauchst.
      Man muss doch das Rad nicht neu erfinden oder ?
      Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Dr.Alban

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von Arni
        PhpNuke
        Dann lieber gleich Typo3.

        Dann haste wenigstens ein richtiges CMS und nicht so ein fusch *schief guck*

        Kommentar


        • #5
          phpKit oder Xoops
          Bevor ich nicht in einem angemessenen Alter bin, werde ich keine Witze mehr über schmalle machen!
          - Zitat Berni

          Kommentar


          • #6
            mh. aber ich will das ja auf mein design anpassen un kp wie das mit den programmen da geht ...
            Das bin ich und ich bin ganz alleine ich!!!

            Kommentar

            Lädt...
            X