Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 24-03-2005, 15:16
criszzz
 Newbie
Links : Onlinestatus : criszzz ist offline
Registriert seit: Mar 2005
Ort: Hamburg
Beiträge: 15
criszzz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Sorry!
Also, ich lese aus der DB ein String-Feld aus und zeige es in einer HTML-Textform an, dies funktioniert auch!

Der Anwender kann diese Textform überschreiben, drückt "Änderungen übernehmen" und der neue Text wird in die DB geschrieben!

Und ich weiss nicht, wie ich mit PHP/HTML einen Textfeldwert in die DB schreibe - das ist mein Problem!

Der Browser sagt mir immer:
"You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '' at line 1"

Line 1???? Glaub das ist nur ne Standardfehlermeldung! Weiss nur das ich irgendwas falsch mache!
__________________
***Wer mag schon Signaturen?***
Mit Zitat antworten