Einzelnen Beitrag anzeigen
  #31 (permalink)  
Alt 24-03-2005, 20:28
criszzz
 Newbie
Links : Onlinestatus : criszzz ist offline
Registriert seit: Mar 2005
Ort: Hamburg
Beiträge: 15
criszzz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Jau, werd das später optimieren, mir ging's erstmal um die grobe Funktionsweise, danke!

Hab das Problem gelöst, indem ich einfach nicht die Form ans eigene Dokument sende, sondern an ein andere php-Datei.
Das ist sowieso sinnvoller, da ich noch ne finale Ausgabe machen will, so wie "Sie haben den Artikel auf folgende Werte geändert:".

Ausserdem hab ich lieber verschiedene Module als alles in einem...
Danke euch allen, ich weiss ich hab genervt, aber jetzt geht's auch mir besser! Schliesslich bin ich den ganzen Tag daran verzweifelt!

So, jetzt mach ich mir n Bier auf und geniesse den Abend!
__________________
***Wer mag schon Signaturen?***
Mit Zitat antworten