[HTML] Suche ein Script!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [HTML] Suche ein Script!!!!

    Hi ich suche ein script womit man dauerhaft ein link in 0,01 sek sich immer zu öffnet aber auch gleichzeitig im selben fenster bleibt!

    Wäre cool wen mir einer eins schicken könnte oder ein den code schickt

    THX Biberbutz
    Zuletzt geändert von Biberbutz; 25.03.2005, 00:54.

  • #2
    Hi ich suche ein script womit man dauerhapt ein lin in 0,01 sek sich immerzu öffnet aber auch gleichzeitig im selben fenster bleibt!

    Wäre coll wen mir einer ein schicken könnte oder mit den code schickt

    THX Biberbutz
    OffTopic:
    empfehle ein script, das lese- und rächtschraibschweche beseitigt *scnr

    *verschieb
    Kissolino.com

    Kommentar


    • #3
      ja sry

      ja sry musste schnell schreiben sry

      Kommentar


      • #4
        Re: [HTML] Suche ein Script!!!!

        Original geschrieben von Biberbutz
        Hi ich suche ein script womit man dauerhaft ein link in 0,01 sek sich immer zu öffnet aber auch gleichzeitig im selben fenster bleibt!

        Wäre cool wen mir einer eins schicken könnte oder ein den code schickt

        THX Biberbutz
        Hä? Bitte nochmal erklären.

        Kommentar


        • #5
          ja sry musste schnell schreiben
          Wenn du keine zeit hast, kann ich vermutlich nicht erwarten, dass du dein "HTML-Script" nochmal versuchst vernünftig zu beschreiben, oder?

          Kommentar


          • #6
            Er will - so wie einige lustige Skriptkiddies - mit einer unendlichschleife viele Fenster in kurzer Zeit öffnen, um damit den Browser zum Absturz zu bringen ...

            Das ist aber kein HTML ...
            Bevor ich nicht in einem angemessenen Alter bin, werde ich keine Witze mehr über schmalle machen!
            - Zitat Berni

            Kommentar


            • #7
              hab ich auch gedacht, bis ich
              aber auch gleichzeitig im selben fenster bleibt!
              gelesen habe.

              Kommentar


              • #8
                Dann eher ein Chat ... oder vielleicht will er den Server zum Absturz bringen?
                Bevor ich nicht in einem angemessenen Alter bin, werde ich keine Witze mehr über schmalle machen!
                - Zitat Berni

                Kommentar

                Lädt...
                X