Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 26-03-2005, 02:17
syro
 Newbie
Links : Onlinestatus : syro ist offline
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 48
syro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard mit Php auf externe links via Browser zugreifen

Moin, hoffe mir kann jemand bei meinem Problem helfen.. ist vllt ein wenig kompliziert und auch nicht gerade einleuchtend, aber vllt hat mir doch jemand einen Rat.

Also ich möchte ein PHP-Script programmieren:

Ich schreibe in eine Datenbank gewisse Internetadressen auf (http://www.musterseite.de ..) und das Script soll diese Seite mit Hilfe eines internen Browsers im Linux-System beispielsweise öffnen und 60 sekunden darauf verweilen, danach sollte es die nächste adresse aus der datenbank nehmen und wieder 60 sekunden drauf bleiben.
Natürlich sollte dies Intern ablaufen, also ich sollte jetzt nicht dafür unbedingt im Internet bleiben.


Ich konnte leider noch garnichts diesbezüglich im Netz finden, ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Vielen Dank Dennis
Mit Zitat antworten