Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 28-03-2005, 13:46
code-wurst
 Newbie
Links : Onlinestatus : code-wurst ist offline
Registriert seit: Mar 2005
Beiträge: 3
code-wurst ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
code-wurst eine Nachricht über ICQ schicken code-wurst eine Nachricht über AIM schicken
Standard [Funktion] Script für Verstrichene Zeit

Hi@all!
So das mein erster beitrag in diesem Forum, Hi erstmal an die PHP recource familie!
So habe eine idee für meine webseite, habe aber keinerlei plan von scripten, hoffe das ihr mir einfach helfen könnt!

Undzwar hätte ich für meine webseite gerne, sehr gerne einen script, der einfach die tage, stunden, sekunden seit dem 18.12.04 ab 17.30 anzeigt.

Ich habe mich schon umgeschaut aber da gibt es nur down- counter! aber ich brauche einfach einen counter der seit dem die tage minuten und sekunden anzeigt.

wäre das vielleicht möglich, das das jemand von euch übernehmen würde, das coden?

Möglichkeiten habt ihr alle, habe PHP MySQL und sonstige!

sage auch ganz lieb BITTE!

THX für Antworten!

eure code-wurst
Mit Zitat antworten