Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 28-03-2005, 15:01
Mouza
 Newbie
Links : Onlinestatus : Mouza ist offline
Registriert seit: Mar 2005
Beiträge: 3
Mouza ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard [Coder gesucht] Coder für Clanpage gesucht [PHP]

Hallo allerseits,
wir, mp-gaming, suchen einen guten PHP-Coder.
Er sollte schon Erfahrung haben und Referenzen aufweisen können. Wenn der Coder auch Interesse an einem Clan hätte und es für den Clan gerne kostenlos machen würde, wäre das sehr nett. Dieser Coder würde auch vielleicht Co-Leader werden. Damit dieser Coder nicht ständig alles editieren muss, sollte wir Formulare haben, damit wir alles selber hinzufügen können. Besondere Scripts brauchen wir keine, nur halt wie Umfragen, Formulare zum News, Member, Clanwars reinschreiben, sowas halt.

Wir haben schon ein fertiges Layout auf das der PHP-Coder coden muss. Wir würden den Coder auch bezahlen (nicht über 30€), sofern er nicht in den Clan möchte.

- mp-gaming
Mit Zitat antworten