Thema: fehler
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 28-03-2005, 18:06
Jacky
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : Jacky ist offline
Registriert seit: Feb 2004
Beiträge: 173
Jacky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Ich habe gerade folgendes gesehen:
PHP-Code:
$result=mysql_db_query ("testdb","select * from kueche"); 
Kann es sein, dass es an der DB liegt, bei mysql_db_query muss noch die db mit angeben werden und bei mysql_query kann man diese weglassen? Du könntest es ja mal probieren mit _db und die DB angben wie oben oder du lässt das _db weg und lässt den rest so und probierst es dann nochmal ob es geht. Nachzulesen auch im PHP Manual.
http://de.php.net/mysql_db_query
http://de.php.net/manual/de/function.mysql-query.php
Ansosnten würd ich da mal schauen:
Zitat:
Und deine Spalten heissen wirklich sid und txt ??? Und sind auch in dieser Reihenfolge ???
__________________
Mein Homepage: Click

Geändert von Jacky (28-03-2005 um 18:08 Uhr)
Mit Zitat antworten