PHP und socket Modul einbinden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHP und socket Modul einbinden

    Hi

    ich bekomme die fehlermeldung das mein PHP socket nicht kennt. Habe mal im Internet nachgeschaut und habe gelesen das ich mit der option enable socket PHP kompilieren muß.

    Ich leider ncht viel Ahnung von Linux. Habe eine SuSE 9.2 Sytem und da gibt es eine php RPM Paket. wie baue ich das auseinander um das selbst zu kompilieren oder gibts da ne andere möglichkeit?

    MFG

    Oli
    http://www.wii-show.com - Nintendo Wii News

  • #2
    das Packet von Suse ist bereits kompiliert. das kannst du nicht noch mal verändern..

    wenn du selber kompilieren willst, dann benutze den soucecode.

    achte aber darauf, daß du zuvor deine rpm's vom system entfernst, die jetzt php bereitstellen

    Gruß, Kai
    ebiz consult || webhosting

    Kommentar


    • #3
      Danke erstmal aber wie soll ich das alles neu Kompilieren gibts da ein Tutorial oder der gleichen? Habe nicht viel Ahnung von so etwas
      http://www.wii-show.com - Nintendo Wii News

      Kommentar

      Lädt...
      X