Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 29-03-2005, 14:29
Indigo
 Junior Member
Links : Onlinestatus : Indigo ist offline
Registriert seit: Jan 2005
Beiträge: 197
Indigo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard Re: Re: Re: Feuerfüchschen und Sessions

Zitat:
Original geschrieben von goth
Grosse Worte ... in anbetracht dessen das uns Jahrzehnte lang erklärt hat das auch ein Administrator nur als Administrator anmelden sollte wenn er administriert ... ! ... mag sein ... es hat sich über Ostern daran was geändert ... !
OffTopic:
Du sagst es: Administrator != (Be-)Nutzer

Und wo siehst du jetzt das Problem, dass jede Person nur ein Benutzerkonto benötigt!? Admininstrative Aufgaben sollten weiterhin mit einem gesonderten Konto getätigt werden, wobei diese dann aber nicht unter meine Definition von Nutzerkonten fallen...

Du hast auch nur einen Personalausweis, ... für jede andere Tätigkeit gibt es spezielle ... (Presseausweis, ...)

Geändert von Indigo (29-03-2005 um 14:32 Uhr)
Mit Zitat antworten