[Variablen] PopUp Fenster

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Variablen] PopUp Fenster

    Hallo!

    Ich hätte da mal eine Frage hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Habe schon hier im Forum gesucht aber nix gefunden was mir weiterhelfen könnte.

    Ich erzeuge ein PopUp Fenster mit JavaScript. In diesem Fenster kann man nach einem Kunden suchen.

    Jetzt möchte ich das z.B. die Gefundene Kundennummer an das Text Formularfeld in die Hauptseite übergeben wird.

    Wie mache ich das??

    Wäre Super, wenn Ihr mir weiterhelfen könntet!

    Gruß und danke schon mal!
    Sein oder nicht sein ...

  • #2
    opener.formname.inputname.value = kundenid;

    Und was hat das mit PHP zu tun?

    Kommentar


    • #3
      Ja weils ne PHP Suchmaske ist nur das Popup fenster ist in JavaScript!

      mmmh muß ich das verlinken den Code? oder wo muß ich den einfügen?!?!

      Kenn mich mit Java Scriptt leider viel zu wenig aus!
      Sein oder nicht sein ...

      Kommentar


      • #4
        Du gibst ja selbst zu, das das Problem beim Javascript liegt
        javascript function erstellen, an die über onsubmit() die kundenid aus dem select übertragen diese id an den opener übertragen und das popup geschlossen wird. rest suchste dir selber raus.

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von |-ZeroCool-|
          Ja weils ne PHP Suchmaske ist nur das Popup fenster ist in JavaScript!
          nee, is' klar ...
          [color=#cccccc]*verschieb*[/color]
          mmmh muß ich das verlinken den Code? oder wo muß ich den einfügen?!?!

          Kenn mich mit Java Scriptt leider viel zu wenig aus!
          dann erweitere deine kenntnisse mal.

          du brauchst vor allem http://de.selfhtml.org/javascript/objekte/elements.htm und http://de.selfhtml.org/javascript/ob...tm#allgemeines
          I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

          Kommentar


          • #6
            mmmh dankeschön!

            Gibts eigneltich irgendwo für diesen Falle in fertig script dass man sich mal ansehen kann wie das genau programmiert wird?
            Sein oder nicht sein ...

            Kommentar


            • #7
              wenn du was fertiges willst, gebe es bei jemandem in auftrag.
              I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

              Kommentar


              • #8
                Nein mag kein fertig wollte nur wissen wo man sich so was ähnliches mal ansehe kann! Wenn dann mag ich das schon selber machen!
                Sein oder nicht sein ...

                Kommentar


                • #9
                  Original geschrieben von |-ZeroCool-|
                  Nein mag kein fertig wollte nur wissen wo man sich so was ähnliches mal ansehe kann!
                  na bei selfhtml.org
                  I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

                  Kommentar


                  • #10
                    Original geschrieben von |-ZeroCool-|
                    Nein mag kein fertig wollte nur wissen wo man sich so was ähnliches mal ansehe kann! Wenn dann mag ich das schon selber machen!
                    Na, hier im Forum, oder in jedem Forum, der Smilies anbietet. Wenn du beim Posten unter den Smilies auf "Hier" klickst, öffnet sich ein Fenster, beim Klicken auf ein Smiley im Popup wird in dein Inputfeld den dazugehörigen bbCode eingefügt.

                    Kommentar


                    • #11
                      Jo Du hast eigentlich recht ;-)! Funktioniert jetzt auch, aber ich habe SelfHTML dazu verwendet ;-)! Trotzdem danke für jede Hilfe von euch!

                      Gruß
                      Sein oder nicht sein ...

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X