SOAP-Client erstellen und Dateien senden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SOAP-Client erstellen und Dateien senden

    Hallo!

    Wie kann ich über SOAP auf einen Server zugreifen Zugangsdaten in die Anfrage einbauen und Dateien anhängen? Ich muss so ein Aufruf erstellen und noch zusätzlich Dateien anhängen.

    Code:
    <?xml version='1.0' encoding='UTF-8'?>
    <SOAP-ENV:Envelope xmlns:SOAP-ENV="http://schemas.xmlsoap.org/soap/envelope/"
    xmlns:xsi="http://www.w3.org/2001/XMLSchema-instance"
    xmlns:xsd="http://www.w3.org/2001/XMLSchema">
    <SOAP-ENV:Header>
    <XHeader>
    <user>foo</user>
    <password>bar</password>
    </XHeader>
    </SOAP-ENV:Header>
    <SOAP-ENV:Body>
    <Datei>
    <Name>bild1.gif</Name>
    <Mime>gif</Mime>
    <Groesse>1645</Groesse>
    </Datei>
    </SOAP-ENV:Body>
    </SOAP-ENV:Envelope>
    Ich habe mir schon PEAR::SOAP angesehen, aber ich habe keine Ahnung wie das gehen soll . Die Doku ist leider auch noch off. Ich hoffe mir kann jemand helfen.

    THX
    Mr. S
    Zuletzt geändert von Mr. S; 29.03.2005, 18:15.

  • #2
    Welcome, bitte vor dem Posten lesen:

    http://www.php-resource.de/forum/sho...threadid=50454

    Kommentar


    • #3
      Hier die Antwort auf deine Mail:

      Keine horizontalen Scrollbalken
      Informatiker sind FAUL! Folglich mag hier niemand eine horizontale Scrollbar nach rechts bewegen. Achtet also beim Posten darauf, dass ihr bei "breitem" Quelltext entsprechende Umbrüche in den Text einfügt, so dass euer Posting bei einer Auflösung von 1024 Pixeln (Breite) ohne Hindernisse zu lesen ist.
      Tipp: Meist sind lange SQL-Queries oder HTML-Codes die Ursache. Diese lassen sich ohne bedenken umbrechen, kürzen oder sogar entfernen.
      Zuletzt geändert von TobiaZ; 29.03.2005, 19:46.

      Kommentar


      • #4
        Ok, ich korrigier das. Bei mir ist zwar kein Umbruch (Auflösung 1440x900) aber ich werden den Text ändern.

        Kommentar

        Lädt...
        X