[Frage] neuling

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Frage] neuling

    hi leute ich wollt nur nachfragen wie das hier so ab geht ich bin ein designer und wollte jetzt mit html und php coding anfange wäre net wen ihr mir erstmal nen link oder so gebt das ich erstmal die grund kentnise lerne ...

    mfg
    s1LV3r

  • #2
    ok,

    google.de soll gut sein, benutzen viele.

    grundlagenwissen und mehr findest du auf duden.de, de.selfhtml.org und php.net.

    unter apachefriends.org findest du ein einfach zu installierendes paket, das lokal läuft, mit dem du deine php-scripte testen kannst.

    ansonsten bietet sich das (relativ) stille mitlesen im forum an. so lernst du verschiedene aspekte kennen, was überhaupt machbar ist, wie man vorgeht, wo man bestimmte informationen wie findet, etc.
    Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

    Kommentar


    • #3
      schattenbaum.net

      *verschieb* ich mal nach OT

      Kommentar


      • #4
        Re: [Frage] neuling

        Original geschrieben von s1LV3r
        grund kentnise


        Ich würde dir empfehlen, in einen Buchhandel zu gehen und dir dort ein Buch zu besorgen.

        Kommentar

        Lädt...
        X