Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 30-03-2005, 08:34
TReusch
 Newbie
Links : Onlinestatus : TReusch ist offline
Registriert seit: Mar 2005
Beiträge: 21
TReusch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
TReusch eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Mit eval hatte ich schon versucht. Hat aber auch nicht funktioniert. Habe mir sagen lassen das es nur bei reinem PHP funktioniert. Sobald HTML-Skript vorhanden ist gibt es eine Fehlermeldung.

Eine Datenbank wäre auch meine Favorisierte Lösung, ist aber leider zu aufwendig, da vieles neu gemacht werden müsste.

Die Lösung über die Url ist wegen des Umfangs der zu durchsuchenden Dateien auch nicht möglich.

Wie meinst du das mit den Schlüsselwörtern?

Ist die Lösung mit system oder passthru nicht möglich? Oder wird das von der Performance unrentabel?

Als letzte und wohl einfachste Lösung würde mir nur noch einfallen alle Variationen der Sprachentrennung abzufragen und mit einer kleinen Fehlertoleranz zu leben.
__________________
Bitte nicht füttern oder die Hände durch das Gitter stecken!!
Mit Zitat antworten