Array ausgabe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Array ausgabe

    halllo,

    ich habe folgendes array. ich möchte nun nach der klicks_erhalten absteigend ausgeben lassen.


    Array
    (
    [0] => Array
    (
    [id] => 2271
    [titel] => Abenteuer, Erlebnis, Aussergewoehnlich, Ereignis, Kunst, Kultur, Hochzeit - mydays GmbH, unvergesslich schenken....
    [banner] =>
    [meta_beschreibung] => Ein Ereignis im Ferrari oder Formel1, Action Erlebnis im Duesenjaeger, Kochkurs beim Starkoch, ein Huskey Abenteuer, ein Zeppelin Flug - über 150 exclusive Geschenke zu Weihnachten, Ostern, Geburtstag.
    [meta_keywords] => Abenteuer, Aussergewoehnlich, Ereignis, Erlebnis, Geschenke, Gutschein, Event, exclusive, faszinierend, Idee, schenken, spannend, ...
    [url] => http://partners.webmasterplan.com/cl...ype=b34&bnb=34
    [content_words] => abenteuer,|3,action|1,action,|1,adrenalin,|1,adventure,|1,aussergewoehnlich,|2,baden,|1,bagger,|1,ba llon,|2,beim|1,bungee,|1,canyo...
    [land] =>
    [klicks_erhalten] => 0
    [scandatum] => 2005-03-25 11:59:45
    )

    [1] => Array
    (
    [id] => 2325
    [titel] => hochzeitservice muenchen Hochzeit HocHZEIT Muenchner weisse tauben weisse Hochzeitstauben HochZEIT HOCHZEITSSERVICE weisse Tauben ...
    [banner] =>
    [meta_beschreibung] => hochzeitservice muenchen hochzeitstauben hochzeitstauben weisse Tauben zur Hochzeit weiße Tabe zur trauung hafen der Ehe mit weiss...
    [meta_keywords] => hochzeitservice muenchen weisse Tauben zur Hochzeit weiße Tabe zur trauung hafen der Ehe mit weissen Tauben anlaufen friedenstaube...
    [url] => http://www.hochzeitsservice-muenchen.de/impressum.htm
    [content_words] => alle|1,allgemeine|1,anderen|1,angezeigt|1,anlaufen|11,anstand,|1,auch|1,aufnahme|1,ausdrücklich|1,au sdrücklich,|1,ausschließlich|1...
    [land] =>
    [klicks_erhalten] => 0
    [scandatum] => 2005-03-25 11:59:45
    )

    wie kann ich auf das element "klicks_erhalten" zugreifen?

  • #2
    kannste die ausgabe auch formatieren? so mit einrückungen und so?

    Kommentar


    • #3
      ja kann ich auch. ich möchte nur nach [klicks_erhalten] => 0 sortieren lassen, weiss aber nicht wie ich das machen soll.

      Kommentar


      • #4
        ja kann ich auch.
        Und???

        Kommentar


        • #5
          ich möchte nur nach klicks_erhalten sortieren lassen. mehr nicht.

          Kommentar


          • #6
            Jesus!

            Tobi möchte das du deinen Code oben einrückst, damit man daraus was erkennen kann!

            OffTopic:
            Vielleicht sollte ich Dolmetscher werden *i kan schpeak inglisch weri well*

            Kommentar


            • #7
              Rüschtig!

              Kommentar


              • #8
                ich weiss einfach nicht wie ich das einrücken soll. das kann man doch auch so erkennen:

                Array
                (
                [0] => Array
                (
                [id] => 2271
                [klicks] => 1
                }
                [1] => Array
                (
                [id] => 2275
                [klicks] => 4
                }
                }

                nun soll das array sortiert werden, dass das mit der id 2275 an erster stelle steht.

                Kommentar


                • #9
                  im zweifelsfall gäbe es hier die [code]-Tags, aber das sei nur am rande erwähnt. In dieser Form ist es doch schon viel anschaulicher, oder denkst du nicht???

                  Woher kommen die daten? aus einer DB?

                  Kommentar


                  • #10
                    ja die daten kommen aus der datenbank.

                    Kommentar


                    • #11
                      Wieso sortierst du sie nicht schon beim auslesen aus der DB?

                      Kommentar


                      • #12
                        Aber echt he?

                        Kommentar


                        • #13
                          habe ich schon versucht. aber wie man sieht ohne erfolg.

                          Kommentar


                          • #14
                            Ja dann würd ich mal nachlesen wie man das macht. Oder glaubst du das gerade bei dir das

                            PHP-Code:
                            order by 
                            in den Urlaub gefahren ist?

                            Kommentar


                            • #15
                              wie gesagt habe ich bereits versucht.

                              SELECT id, titel, banner, meta_beschreibung, meta_keywords, url, content_words,
                              land, klicks_erhalten, scandatum FROM $tabellen_name WHERE ($volltext_suche) AND ($sql_land) ORDER BY
                              klicks_erhalten DESC

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X