Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 30-03-2005, 13:41
nobody08
 Newbie
Links : Onlinestatus : nobody08 ist offline
nobody08 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

also, danke euch, es war das mit den hochkommatas...
Die hatte ich erst dort reingetan, als es schon dauernd einen Fehler meldete, da dachte ich es liege an dem. Aber komischerweise geht es jetzt ohne die, aber ich mag mich nicht erinnern, dass ich seither etwas gemacht habe... (seit ich die gesetzt habe)

und @TobiaZ
Ich hatte sicher über 5 min. lang die Zeilen umgebrochen und fragte mich am schluss wirklich, warum nicht einfach die Vorschau so breit sein kann wie es dann nacher rauskommt, und warum es nicht einfach scrollbars gibt beim codefenster... bei langen Codes kann man ja das fenster unten auch begrenzen, dann ist das Problem auch weg, dass man immer zuerst runter scrollen muss um die vertikal-scrollbar zu bewegen...

Und das mit dem mysql_error() hatte nicht viel mehr geliefert (sogar gar nichts, hab ich in erinnerung) und das error_report(E_ALL) oder wie das heisst hatte ich auch schon ausprobiert (sogar als ich noch nicht daran dachte, hier zu posten kam ich hierher um diese Zeile zu hohlen, weil ich sie nicht mehr wusste ^^) aber das hat nur gemeldet, dass POST-checkbox-namen(/variablen) nicht definiert sind, also brachte es mir auch nix...