Könnte mir jemand eine eigene Liga erstellen???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Könnte mir jemand eine eigene Liga erstellen???

    Wollte mal fragen ob mir jemand eine eigene Liga erstellen könnte für das spiel ET?? Da ich Leider kein plan von sowas habe

    Oder kann man irgendwo so eine fertige Hompage downloaden???

  • #2
    What the f... ist z.B. ET?

    Oder kann man irgendwo so eine fertige Hompage downloaden???
    Ja nee, heut ist gerade schlecht. Mein Trafficlimit hat angeschlagen.

    Kommentar


    • #3
      Ich glaub er meint "Enemy Territory". Is der Nachfolger von Wolfenstein *glaub*
      MfG
      aim
      Lies mich jetzt!
      - OT-Tags-Liebhaber und BB-Code-Einrücker -

      Kommentar


      • #4
        Ja ich meine Enemy Territory. Da ich mit paar Freunden einen CLan aufgemacht habe und wir vielleicht ein eigene Liga aufmachen wollen erstaml nur für uns. Nur das Problem ist das keiner sowas von uns erstellen kann. Wir hatten uns die Liga so gedacht das man 1on1 2on2 3on3 und 6on6 spielen kann und das es jeweils eine erste und zweite Liga gibt wo man auf und absteigen kann (Wenn es möglich ist ) Die Ligen sollten zum beispiel aus jeweils 14 Plätzen bestehen und so das man sich gegenseitig auf der seite Herausfordern kann Beispiel: Team A fordert die B das steht wann und wo der War statfinden soll und welche maps, Team B bekommt die anfrage und kann eventuell was ändern und wieder zurück schicken zu Team A bis beide den War halt bestätigen. Später kann ich noch mehr schreiben wie die ungefär sein sollte nur ertstmal schauen ob einer in der Lage ist sowas zu erstellen bis ich mich nämlich hier tot schreibe .

        greetz Snoopy345

        Vielleicht wisst ihr auch ob ich sowas irgendwo Downloaden kann ???
        Hab gestern schon fast denn ganzen Tag gesucht aber ohne erfolg im Internet

        Kommentar


        • #5
          Es gibt schon fertige Scripte in PHPnuke für sowas,
          einfach mal danach bei google suchen .
          Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Dr.Alban

          Kommentar


          • #6
            Ich habe schon sowas in Google gesucht aber leider nichts gefunden hab alles mögliche ausprobiert kannst du mir vielleicht einen link geben oder ein Tipp was ich in der suchmaschine eingeben muss.

            Kommentar


            • #7
              wie wärs mit:

              phpnuke download

              also soo schwer ist suchen nich.
              guck mal auf http://cup.3fjd.de
              die ham ne liga mit phpkit auf die beine gestellt.
              MfG
              aim
              Lies mich jetzt!
              - OT-Tags-Liebhaber und BB-Code-Einrücker -

              Kommentar


              • #8
                Ja sowas in der art ist schon mal ein anfang schau mir gerade phpnuke an so wie ich das verstanden habe kann ich es damit anfertigen ????
                Hier ist ein Link so in der art sollte es sein nur noch mit auf und abstieg ind die erste und zweite Liga dann wäre ich total happy BITTE HELFT MIR http://www.php-resource.de/forum/sho...d/t-42619.html

                Vielleicht könnte es einer erstellen für mich das ist schon nicht schlecht fehlt nur das da 1 Liga und 2 Liga gibt das man auf und ab steigen kann da ich leider überhaupt kein plan habe von Php

                Ist es möglich das mir einer sowas erstellt BIIIIITTTTTTTEEEEEEEE
                Zuletzt geändert von Snoopy345; 30.03.2005, 20:22.

                Kommentar


                • #9
                  mit betteln kommst sicher nicht weit, und ehrlich gesagt bezweifel ich, dass dir jemand kostenlos so n script zusammenbastelt, weil sowas viel zeit mit sich bringt.
                  MfG
                  aim
                  Lies mich jetzt!
                  - OT-Tags-Liebhaber und BB-Code-Einrücker -

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X