Suche Hilfe für Onlineeinschreibung über Formular

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Hilfe für Onlineeinschreibung über Formular

    Hallo

    Ich suche eine Möglichkeit zur Online-Einschreibung über ein Formular bzw. wie ich das realisieren kann oder ob mir da jemand helfen könnte. Oder gibt es da ein paar Vorlagen???

    ciao Sportfreak

  • #2
    Hilfe gesucht

    Hallo

    Ich suche Hilfe für ein Onlienformular zur Anmeldung von Vereinen bei dem nicht nur Adresse und Tel/Fax. eingegeben werden können.

    Weiterhin bin ich auf der Suche nach einem guten Tippspiel das man für die Verschiedensten Sportarten variiere könnte.

    Kann mir jemand Helfen?? oder kennt Jemand jemanden der mir helfen kann??
    Zuletzt geändert von sportfreak; 04.04.2005, 08:53.

    Kommentar


    • #3
      Sorry das ich nochmal in meinen eigenen Beitrag Antworte aber gibt es denn wirklich niemanden der mir helfen kann oder liegt es am wollen??

      www.welt-des-sports.com

      Kommentar


      • #4
        1. hallo
        2. schön, dass du deinen eintrag pushst
        3. nimm dir n formmailer und pass dir den an
        4. wenn jetzt die frage kommt, wie pass ich den formmailer an --> hier klicken
        Der Programmierer ist der Vormund des Anwenders.

        Kommentar

        Lädt...
        X